Im Januar wurde wieder fleißig weitergebaut.

Die zweite Weiche wurde fertig geschweißt und verlegt.

Des weiteren wurde unter den Weichenstellhebel eine Waschbetonplatte eingebracht, somit bleiben die Hebel immer sauber und trocken. 

Und, das erste Gleis im Bahnhof wurde auch schon mal provisorisch verlegt.

Wenn es das Wetter wieder mal zulässt, wird wieder für das Grundfest weitergegraben.

10..03.2018

Da es die Wetterlage zuließ, wurde wieder ein wenig weitergegraben.

27.03.2018

Auf der Baustelle ging es Heute auch wieder ein wenig weiter.

Update zum 29.03.2018

Update 05.04.18

Update vom 14.04.2018

Endlich ist das erste Gleis im Bahnhof befahrbar und der Bahnsteig mit Waschbetonplatten verlegt.

Die Ein und Ausfahrt vom Bahnhofsgleis müssen noch ein geschottert werden.

Update vom 26.04.2018

Da mein Vater das Häuschen für die Jungs nicht mehr in seinem Hof aufstellen wollte, wurde dafür ein neuer Platz gesucht und auch gleich gefunden.

Dazu mussten die Gleise vom Innenkreis kurzzeitig für einen Traktor mit Frontlader weichen.

Diese Gelegenheit nutzte ich Heute zugleich um die kleine Gleiserhöhung ( Buckel 6-7cm ) abzuflachen. Den Schotter hab ich gleich ins Bahnhofsgleis eingebracht.

Update vom 4.05.2018

Jetzt sind alle Gleise eingeschottert, somit besteht jetzt eine Gesamtlänge von 219 Meter.

Aus der S-Kurve ist jetzt somit eine Umfahrung des Bahnhofes geworden.